Licht gestalten - Biberach / Riss

Models

Models gesucht

Ich bin in der Regel für laufende Fotoprojekte auf der Suche nach bezaubernden Frauen zwischen 18 und 38 Jahre. Du solltest keine Scheu haben, vor der Kamera zu stehen und darüber hinaus schlank, natürlich und bezaubernd sein.

Wenn Du glaubst, daß Du so eine Frau bist, dann melde Dich doch bei mir!

Bei beiderseitiger Sympathie bin ich zudem an an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Habe ich Dich angesprochen?

Wenn Du zu den Frauen gehörst, die ich persönlich zu einem Shooting eingeladen habe, bedeutet das, dass ich in Dir etwas Aussergewöhnliches / Besonderes sehe und mich sehr freuen würde, wenn Du meine Einladung annimmst und Dich bei mir meldest.

Die Frauen, die ich fotografiere, sind keine berufsmäßigen Fotomodelle. Sie sind in der Regel das bezaubernde Mädchen von nebenan, welches für sich selbst ein paar schöne Bilder haben möchte oder sich nebenbei ein paar Euro verdient. Somit ist Modelerfahrung keine Voraussetzung für ein Shooting, sondern ausschliesslich eine bezaubernde Ausstrahlung zu haben. 

Und wenn Du der Meinung bist, nicht fotogen oder attraktiv genug zu sein: Ich hätte Dich nicht angesprochen, wenn ich nicht der Meinung wäre, sehr schöne Bilder von Dir machen zu können!

Nachfolgend findest Du ein paar Shootingbeispiele:

Wie läuft ein Shooting ab?

Wir besprechen gemeinsam, welche Klamotten, welche Situationen, welche Locations (Indoor / Outdoor) gut wären. Ich habe nicht immer vorgefasste Bildideen im Kopf, sondern entwickle auch gern das Shooting gemeinsam mit Deinen Vorstellungen.

Das Einzige, was ich von Dir erwarte ist, dass Du viel Spass, Freude und Durchhaltevermögen zum Shooting mitbringst. Du kannst gerne jederzeit Deine eigenen Ideen mit einbringen, egal wie verrückt oder schräg sie sein mögen. Eine Begleitperson kann gerne mitkommen, sofern sie das Shooting nicht beeinflusst. Dies muß aber aus meiner Sicht nicht unbedingt sein - ich beiße nicht und bislang ist jedes Modell glücklich, zufrieden, aber auch mit einem gehörigen Muskelkater wieder nach Hause gekommen. Schließlich möchte ich ja, daß Dir die Zusammenarbeit mit mir gefällt und wir mal wieder zusammen shooten können. 

Alle Bilder, die wir machen, bekommst Du im Nachgang des Fotoshootings in Originalgröße auf CD / DVD zugeschickt, daneben sind die 10 besten Bilder nachbearbeitet. Du kannst diese unbegrenzt für Deine private Präsentation verwenden, also z.B. auf Online-Sedcards, in Communities, für deine Freunde etc.

Ich verwende die Bilder ebenfalls (z. B. auf dieser Website oder meinem Profil auf Model-Kartei), um für neue Projekte zu werben und neue Modelle zu gewinnen. Für das Shooting wird auf jeden Fall ein Vertrag abgeschlossen, in dem diese ganzen Sachen geregelt sind.  

Melde Dich, ich freue mich auf Dich!

Link zur Kontaktseite
Um unsere Webseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. verwenden wir Cookies. Durch Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Alternativ können Sie die Verwendung von Cookies auch ablehnen, müssen dann aber mit einer eingeschränkten Funktionalität rechnen. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter der Rubrik "Datenschutz".